Seite wählen

Originalartikel: https://www.fh-bielefeld.de/presse/pressemitteilungen/fh-studierende-entwickeln-mit-ihrem-startup-renephro-eine-individualisierte-dialyse

Das Projekt von Renephro erhält erstmals größere Aufmerksamkeit. Nachdem das Team von einer Journalistin und einem professionellen Fotografen der Hochschulkommunikation besucht wurde, veröffentlichte die Fachhochschule einen Artikel über das Projekt prominent auf der Startseite. Daraufhin erhielt das Projekt größere Aufmerksamkeit.

So wurde ebenfalls ein Artikel in der Ostwestfälischen Lokalzeitung „NW“ über das individuelle Dialyseverfahren herausgebracht. Außerdem kam ein sehr inspirierendes und motivierendes Gespräch zum Herausgeber des Patientenblogs „Spektrum Dialyse“ zustande.

Das Team von Renephro bedankt sich bei allen Beteiligten für die gegebene Möglichkeit, die Vision der individuelleren Dialyse einer breiteren Öffentlichkeit präsentieren zu dürfen.